Förderverein - Wirme im Sauerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feuerwehr
Förderverein der Löschgruppe Wirme der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhundem e.V.
Der Förderverein wurde am 12.12.2012 eigens für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses der Löschgruppe Wirme gegründet. Als Träger des Neubaus wurde der Verein von der Gemeinde Kirchhundem beauftragt.
Nach der Einweihung des Gerätehauses am Pfingstwochenende 2015 wurde beschlossen, den Förderverein weiterhin zur Förderung des Brandschutzes in Form einer Unterstützung der Löschgruppe Wirme aufrecht zu erhalten.
Er finanziert Spezialausrüstung oder zusätzliche Ausrüstungswünsche der Löschgruppe, welche seitens der Gemeinde Kirchhundem nicht getragen werden. Ebenso fördert er die Jugendfeuerwehr der Wirmer Feuerwehr.
Der Vorstand des Fördervereins setzt sich wie folgt zusammen:

 
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassierer
Schriftführer
Beisitzer der Vereinsmitglieder
Beisitzer Löschgruppenführung
Beisitzer Jugendfeuerwehrwart
 


Stefan Steilmann
Franz Grünewald
Lena Steilmann
Alexander Jaspers
Mirco Fuhlen
Thorsten Koletzky/Werner Grünewald
Fabian Haase/Alexander Jaspers
Satzung vom 12.12.2012:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü